SPD Kuppenheim

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 23.01.2014 von Gabriele Katzmarek

Foto: SPD-Sulzfeld-Hartwig Panzer

Beim gut besuchten Neujahrsempfang der SPD Sulzfeld sprach Gabriele Katzmarek zum Thema „Demokratie in Betrieben und Kommunen“. Auch die anstehenden Wahlkämpfe für die Europawahl zwischen dem 22. und 25. Mai und die Kommunalwahl am 25. Mai sprach die Bundestagsabgeordnete aus Rastatt/Baden-Baden deutlich an und forderte vollen Einsatz von allen Genossinnen und Genossen.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 20.09.2010 von Ernst Kopp MdL

Ernst Kopp besuchte das Rastatter SPD-Familienfest. Bei strahlendem Sonnenschein und spielenden Kinder kam auch das ein oder andere persönliche und politische Gespräch zu stande. "Ich finde es gut, dass die Bürger mit ihren Themen und Problemen an mich herantreten", so Ernst Kopp "Mein Anspruch ist es Anwalt der Bürger zu sein im Stuttgarter Landtag".

Veröffentlicht in Ortsverein
am 15.09.2010 von Ernst Kopp MdL

Auf Einladung des SPD-Ortsvereins Rastatt nahmen 47 Seniorinnen und Senioren unter Lei-tung von Stadträtin Ursula Oelschläger an einer Halbtagesfahrt nach Bad Wimpfen und ins Neckartal teil, wo das mittelalterliche Städtchen in einem Rundgang besichtigt werden konnte. Besondere Freude war der Besuch eines besonderen Gastes zum gemeinsamen Abendessen. Hier stellte sich Ernst Kopp, Bürgermeister von Bietigheim und SPD-Landtagskandidat im kommenden Jahr den Ausflüglern vor. Er nutzte dabei die Möglichkeit mit den Anwesenden ins Gespräch zu kommen.