Besuch bei DMS und Roche in Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 01.10.2014 in Veranstaltungen

Ein guter Tag mit guten Gesprächen: In meiner Funktion als SPD-Berichterstatterin für Gesundheitswirtschaft und Pharmaindustrie habe ich die Roche Pharma AG und DSM Nutritional Products in Grenzach-Wyhlen (Südbaden) besucht. 

Mit Dr. Hagen Pfundner, Vorstand Roche Pharma AG Deutschland sowie Geschäftsführer der Roche Deutschland Holding GmbH, mit den Roche-Beschäftigten beim Politik Talk und mit Claudia Völz, Betriebsratsvorsitzende von Roche habe ich mich unter anderem zum Thema Gesundheitswirtschaft in Deutschland ausgetauscht.

Danach ging es weiter zu DSM Nutritional Products, wo ich mich mit Irene Wosgien, Geschäftsführerin und Klaus Keßner, Betriebsratsvorsitzender, und Michael Mattes, Betriebsrat, unterhalten konnte.

 

Homepage Gabriele Katzmarek