SPD Kuppenheim

 

1. Mai-Feier ein voller Erfolg!

Veröffentlicht in Unterwegs

Anlässlich des Tages der Arbeit am fand in Gaggenau die 1. Mai-Feier der IG Metall, bei der selbstverständlich auch Gabriele Katzmarek anwesend war. Gemeinsam mit zahlreichen Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter und politisch Interessierten Bürgern wurden insbesondere die Themen Mindestlohn, Rente mit 63 und anlässlich der Europawahl das Thema "soziales Europa" mit viel Leidenschaft angesprochen.

Neben den zahlreichen Infoständen zu Themen aus Politik und Gesellschaft, gab es leckere Speisen und Getränke und auch für Kinder wurde einiges geboten, darunter ein Kinderkarussell und Schminktische. Von morgens bis in den späten Nachmittag hinein wurde politisch argumentiert und gleichzeitig gefeiert.

 

Homepage Gabriele Katzmarek