10.12.2014 in Ankündigungen von Gabriele Katzmarek

Gabriele Katzmarek im Dialog in Gernsbach

 

„Baden – Berlin – Verbinden: Ihre Abgeordnete immer für sie AnsprechBAR“ unter diesem Motto lädt die sozialdemokratische Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rastatt, Gabriele Katzmarek, Bürgerinnen und Bürger ein mit ihr in Dialog zu treten. Am 12. Dezember ab 9 Uhr startet auf dem Markt in Gernsbach die Auftaktveranstaltung einer großen Gesprächsreihe.

„Bei einem Heißgetränk ist es mir wichtig zu erfahren wo der Schuh drückt und welche Anliegen ich aus Gernsbach mit nach Berlin nehmen muss.“ so die sozialdemokratische Bundestagsabgeordnete. „Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen.“

25.09.2014 in Ankündigungen von Gabriele Katzmarek

Bürgersprechzeit am 1. Oktober in Rastatt!

 

Gabriele Katzmarek lädt Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechzeit ein. Termine für ein persönliches Gespräch mit Gabriele Katzmarek können mit ihrem Wahlkreisbüro vereinbart werden. Dieses ist per Mail gabriele.katzmarek@bundestag.de sowie per Telefon 07222 9 333 444 möglich. Die Bürgersprechzeit findet am 1. Oktober ab 16 Uhr statt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Das Büro befindet sich in der Kapellenstraße 17 in Rastatt.

16.07.2014 in Ankündigungen von Gabriele Katzmarek

Frauen in Politik und Gesellschaft, so lautet das Motto meiner bildungspolitischen Berlin-Fahrt im November

 

Dreimal im Jahr habe ich die Möglichkeit, jeweils 50 politisch interessierte Menschen aus meinem Wahlkreis Rastatt/ Baden-Baden beziehungsweise meinem Betreuungswahlkreis Karlsruhe Land nach Berlin einzuladen. Die nächste bildungspolitische Fahrt vom 19. bis 22. November 2014 ist eine Bildungsreise für gesellschaftlich und/ oder politisch engagierte Frauen.