SPD Kuppenheim

 

„Baden – Berlin – Verbinden“, Katzmareks Bürgerdialog geht in die nächste Runde

Veröffentlicht in Ankündigungen

Die letztes Jahr ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe AnsprechBAR der sozialdemokratischen Bundestagsabgeordneten Gabriele Katzmarek geht am 26. und 27. Mai in Rastatt, Gaggenau und Bühl in die nächste Runde. Unter dem Motto „Baden – Berlin – Verbinden“ möchte die Politikerin den Bürgerdialog fortführen.

„Schon zu Beginn meiner Amtszeit war mir der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern wichtig. So konnte ich in der Vergangenheit lokale Themen mit in die Fraktion nehmen. Bei einem Saft lässt es sich bekanntlich besser reden, den bringe ich mit. Wichtig ist hierbei, dass sich die Menschen von der Politik ernstgenommen fühlen, denn ihre Meinung zählt immer, nicht nur wenn gerade Wahlkampf ist“, führt die Abgeordnete aus Rastatt/Baden-Baden aus.

Die AnsprechBAR soll am 26.05. von 12-14 Uhr auf dem Rastatter Marktplatz, am 27.05 von 10-12 auf dem Gaggenauer Marktplatz und von 15-17 Uhr auf dem Bühler Rathausplatz sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Homepage Gabriele Katzmarek